Die Cajons sind da!

Im Zuge unseres Projektes eine musikalische Grundschule zu werden, haben wir es uns zum Ziel gesetzt, das Musizieren in der Klassengemeinschaft weiter auszubauen. Damit wir dieses Ziel auch erreichen können, waren wir auf Spenden angewiesen. Dank großzügiger Geldgeber wie der Raiffeisenbank Meckenhausen, der Sparkasse Hilpoltstein, der Zimmerei Rehm, der Gebäudereinigung Regler und der Hähnchenbraterei Glaser haben wir es geschafft, einen Klassensatz hochwertiger Cajons anzuschaffen. Herzlichen Dank dafür!

Das Besondere an dieser Art des gemeinsamen Musizierens ist nicht nur eine weitere Möglichkeit durch Musik unsere Schule nach außen präsentieren zu können, sondern auch den Schülern die Freude an der Musik zu ermöglichen und das damit verbundenen soziale Miteinander zu stärken.

MUGS Wir sind auf dem Weg 1